Willst du Näheres über uns Wissen?

 

 

Bei Wünschen, Fragen oder Anregungen schicken Sie uns einfach ein E-Mail unter genuss@schule-raumberg.at.

Es besteht auch die Möglichkeit, uns in der 2A, 2B, 4B, oder 5A Klasse zu besuchen oder das Kontaktformular auszufüllen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Peter Kronegger (Montag, 03 Februar 2014 10:45)

    Hi Leute - wann geht's weiter - die Idee ist genial allerdings fehlt noch die entsprechende Werbung und die Angebote. l.G. kro

  • #2

    Turnaretscher Andrea (Donnerstag, 13 Februar 2014 12:13)

    Ich interessiere mich für euer Angebot und bitte um eine ausführliche Liste. bitte an o.g. Adresse senden.
    vielen Dank
    Turnaretscher Andrea

  • #3

    Martin Koch (Dienstag, 25 Februar 2014 17:22)

    Servus,
    funktioniert es?

  • #4

    Mayer Renate (Mittwoch, 26 Februar 2014 09:04)

    Ich gratuliere euch zu dem ausgezeichneten Projekt. Viel Erfolg beim Verkauf. schickt die Info bitte auch an die MitarbeiterInnen der Forschung.
    Herzliche Grüße Renate M.

  • #5

    Kronegger (Montag, 10 März 2014 11:40)

    Coole Sache - gratuliere!

  • #6

    Mauthner Charly (Mittwoch, 19 November 2014 16:38)

    Hallo Genussss-Team!
    Bitte den Apfelsaft ohne Karton liefern-Danke.
    Anmerkung: Könnt ihr beim Bestellformular ein Feld (wie dieses) für Anmerkungen anfügen. Oder ist das zu aufwändig?

  • #7

    lutzmann johanna (Mittwoch, 04 Februar 2015 10:33)

    Hallo,
    Ich finde es eine ganz tolle Sache was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Gibt es bei euch auch einen Newsletter???
    liebe Grüße Johanna Lutzmann z

  • #8

    Ringdrofer Ferdinand (Montag, 09 März 2015 11:08)

    Hallo, muss ich für den Verkauf am 26. März eine Bestellung abgeben oder einfach hinkommen?